ÜBER UNS

Thorsten Salaske,
Geschäftsführer TS-ITConsulting GmbH

Die TS-ITConsulting GmbH wurde im Januar 2018 gegründet. Inhaber und Geschäftsführer ist Thorsten Salaske. Der begeisterte/erfahrene Netzwerker bringt rund 30 Jahre Erfahrung als Managing Director und Sales Director mit. Nach der Gründung seines ersten Unternehmens, der RSP GmbH, war er dort 25 Jahre lang als Geschäftsführer Vertrieb für den deutschlandweiten Aufbau der Niederlassungen und für den Ausbau des Kundenstamms verantwortlich. Die RSP GmbH war auf den Vertrieb von SAP- und QlikView-Beratung spezialisiert, bevor sie 2015 in die SNP AG überging. Hier war Thorsten Salaske mehrere Jahre lang für den Produktvertrieb und die Digitale Transformation verantwortlich. In dieser Zeit integrierte er die RSP GmbH erfolgreich in die SNP AG.

2001 gründete Salaske zusammen mit der IHK das IT-Forum Oberberg, das den Austausch zwischen Anwendern und Anbietern von IT-Lösungen im Bergischen Land fördert. Bis 2008 war er dort Vorstandsvorsitzender. 2003 begleitete Salaske die Wirtschaftsdelegation des damaligen Bundespräsidenten Dr. Johannes Rau nach China, wo er seine Kontakte zu deutschen und chinesischen Konzernen ausbauen konnte.

Thorsten Salaske verfügt über ein großes und belastbares internationales Netzwerk, u.a. an IT-Spezialisten aller Karrierestufen.

Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Erfahrung im IT-Umfeld!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

+49 89 452 150 92
+49 171 830 430 1